Übergabe von MNS-Masken

NaturFreunde übergeben MNS-Masken an Oliver Kern, NaturFreund und Oberbürgermeisterkandidat der SPD Essen.

In den vergangen Wochen war unser Vorstandsmitglied und Vorsitzende der Naturfreundejugend Essen, Hemalatha sehr fleißig. In Handarbeit wurden über 50, im kreuz + quer produzierte, Masken nach wünschen bemalt und gegen eine Spende abgegeben.

Von Seiten der Essener SPD war das Interesse groß. Direkt mehrere Ortsvereine haben eine Bestellung aufgegeben und auch Oliver Kern war und ist schon lange von Hemas Talent begeistert, sodass er heute 25 Masken für die SPD Burgaltendorf-Überruhr in Empfang genommen hat.

In den vergangen Wochen haben wir bereits die Ortsvereine SPD Essen Margarethenhöhe, SPD Essen Frintrop, SPD Essen-Frohnhausen, SPD Essen-Karnap und die SPD Essen versorgt.

Der Erlös aus unserer Masken Aktion kommt direkt und ohne Abzüge unserer im Aufbau befindenden Kinder- und Jugendgruppe zu Gute!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*